Sometimes German, sometimes English. • The title of this blog used to change from time to time. • Interested in me reviewing your music? Please read this! • I'm also a writer for VeilOfSound.com. • Please like and follow Audiovisual Ohlsen Overkill on Facebook!

2022-08-01

SATÁNICOS MARIHUANOS / ROSTRO DEL SOL reprise

Beinahe ein Jahr, nachdem ich "Inmerso En El Ande" von Satánicos Marihuanos und das selbstbetitelte Debüt von Rostro Del Sol hier rezensiert habe, und noch einige Monate obendrauf seit meiner Bestellung bei Necio Records ist ein guter Tag, um an diese beiden Spitzenalben zu erinnern.

Denn nach ewiger Wartezeit hat sich das polnische Presswerk erbarmt, die Titel des peruanischen Ein-Mann-Labels zu materialisieren und hier sind die zwei Schmuckstücke nun endlich!

Von Satánicos Marihuanos sind tatsächlich auch noch einige Neuexemplare zu haben, bei Rostro Del Sol heißt es für Interessierte wohl eher, für ein gebrauchtes Exemplar tiefer in die Tasche zu greifen.

Meines steht allerdings nicht zum Verkauf. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen