Most posts are in german, yet sometimes I switch to english. The title of this blog changes from time to time.
If the title is displayed in Comic Sans, please refresh the site! That's unless you really dig Comic Sans of course.
Interested in me reviewing your music? Please read this!

2020-05-15

CARPENTER BRUT - Maniac

Leggins angezogen und Ohren tiefer gelegt! Franck Hueso haut den Soundtrack für die wochenendliche Oberkörperaerobic beim Highwaycruisen im Cadillac-Cabrio raus!


CARPENTER BRUT - Maniac (download) (2020)

Naja, was soll ich hier groß sagen?

Der Tanzbefehl "Maniac" von Michael Sembello ist seit langem siedender Eskalationspunkt unzähliger ... *seufz* ... Liveshows von Carpenter Brut.

Da ist es ganz im Sinne der gerade stark verbreiteten Bemühungen, den nicht zur Party kommen könnenden Menschen zumindest etwas Party in den Cyber cyber cyber space space space zu pumpen, dass der französische Synthwaver nun endlich eine Studioversion seines Coverhits veröffentlicht.

Das ist natürlich fickefantastisch heavy danceable abgehende Scheiße mit der Extraprise Gitarrenheldentum, allerdings nach knapp fünf Minuten auch schon vorbei. Deswegen empfehle ich dringend, sich danach auch einfach mal die an sich ja schon geile Fassung des originalen Interpreten reinzupfeifen:


Und danach natürlich wieder Carpenter Brut!

Und danach Sembello ...  und danach Carpenter Brut ... und danach Sembello ... usw.usf.

#synthwavekollaps #freitagnacht #totgetanzt




Keine Kommentare:

Kommentar posten